top of page

Di., 11. Juli

|

Eslohe (Sauerland)

Themenabend Welpen und Junghunde

Themenabend Welpen und Junghunde
Themenabend Welpen und Junghunde

Zeit & Ort

11. Juli 2023, 18:30 – 20:30

Eslohe (Sauerland), Niederlandenbeck 7, 59889 Eslohe (Sauerland), Deutschland

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat bieten wir euch in einem abendlichen Gespräch, die beantwortung euerer Fragen an. Alle Themen um die Bereiche Welpenentwicklung und Junghunde werden wir euch an diesem Abend beantworten, oft treten in Gruppenkursen Themen auf die zu komplex sind um diese mit einer kurzen Antwort zu erklären und aufzuarbeiten. Dafür möchten wir uns an diesem Abend extra Zeit nehmen. Wir tauchen ein in die Entwicklung von Welpen und Junghunde und was es dort zu beachten gibt und wie ihr eure Hunde in dieser sensiblen hormonell beeinflussten Zeit unterstützt und in die richtige Richtung bringt.

Dies ist eine reiner Theorieabend - daher lasst eure Hunde bitte zuhause, damit ihr die möglichkeit habt euer Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Auch zukünftige Hundebesitzer sind herzlich Willkommen.

Dozenten: André Papenberg / Jana Scholz

Preis: 15€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page