Der Lockdown

Der Lockdown der seit November herrscht, betrifft uns alle. 

Trotz alledem ist es Dir möglich mit deinem Hund zu arbeiten. Um dich in deinem Vorgehen zu unterstützen bieten wir dir folgende Möglichkeiten. 

Die Hundepyhsiotherapie und Hundeosteopathie sowie die Hundeernährungsberatung findet wie gewohnt unter den landesweiten Hygienemaßnahmen (Abstandsregeln, Mundchutz, etc.) statt.

Änderungen können je nach Bestimmungen des Landes jeden Tag passieren. Wir bitten deshalb um Verständnis bei möglichen Absagen, oder Änderungen unsererseits. 

Bei Fragen, Anregungen oder Anmeldungen ruft uns gerne an (oder schreibt uns an).  ☺

Welpen-einzelstunde

Für Hundebesitzer ist ein fundiertes Wissen über das angeschaffte Tier von hoher Bedeutung. Wie kommuniziert mein Tier mit mir? Wie bringe ich meinem Hund Kommandos bei? Wie bereite ich meinen Hund am besten auf sein zukünftiges Leben vor? Alles das sind Fragen die wir euch in einer Einzelstunde erzählen. 

Kosten: 20€ á 60min.

IMG_20210214_143311.jpg