Der Lockdown

Der Lockdown der seit November herrscht, betrifft uns alle. 

Wir haben uns Möglichkeiten überlegt euch auch in dieser Zeit ein paar Angeboten unterbreiten zu können.

WElpengruppe

Anders als die bisherige Welpengruppe. Wir bieten euch an euren Welpen zu uns in die Hundeschule zu bringen. Hier lernt er unter Aufsicht, vor allem im Spiel, sich gegenüber Menschen und Artgenossen anständig zu Verhalten. Ebenfalls nutzen wir Übungen um die Frustrationstoleranz aufzubauen.

Diese Angebot, ersetzt nicht die Erziehung des Hundehalters im eigenen Heim. Daher bieten wir zusätzlich zur Welpengruppe ein Webinar an, um euch als Hundehalter fachlich zu unterstützen, wie ihr mit euren Welpen die ersten Lebensmonate beschreitet.

Kosten: 10€ á 60min.

Sprecht uns an per Telefon oder Mail.

Online 

Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns aktuell untersagt, um euch dennoch zu unterstützen und zu coachen. Haben wir eine Reihe von Webinaren und Videokonferenzen aufgestellt. Die ersetzt in unseren Augen nicht das persönliche Coaching, jedoch sehen wir hier eine Möglichkeit in gewissen Themen dennoch Unterstützung zu leisten.

Folgende Webinare bieten wir an:

- Mensch-Hund-Beziehung

- Welpenentwicklung & -theorie

- Junghundeentwicklung & -theorie

Gesprächrunde:

- Frage-Runde: Rund um den Hund  (keine Problemlösung)

- Der Tierschutzhund

Sprecht uns an per Telefon oder Mail.

Zentrum SauerlandHund

Niederlandenbeck 7

59889 Eslohe

  • Facebook
  • Instagram

01514 1662248                info@sauerlandhund.de

© 2020 by Hundeschule SauerlandHund

Wenn wir dem Hund gerecht werden wollen, dürfen wir ihn keinen Falls mit menschlichen Maßstäben messen. Nichts verfälscht seine Wirklichkeit

mehr als die Vermenschlichung."

-Dr. Erik Zimen